LS-Jgd. BW 2015 Eldorado

"Enzo" ( IT CH J.A.Y. JP Love With Annigia X IT CH Arabel Dei Reali Di Spagna) ,  35 Monate. Owned  by Erika & Axel , Love that boy..

"Enzo"

"Herr  Wedel" ist ein wunderschöner Rüde mit einem sanften, treuen und sozialen Charakter. 

Er liebt Kuscheleinheiten und fühlt sich sehr wohl in der Gesellschaft von Mensch und Tier.

Er entspricht voll und ganz meinem bevorzugen Schönheitsideal eines Salukis. 

Seine Eleganz und sein einmaliges sanftes Wesen machen ihn zu einem besonderen Vertreter dieser Rasse. 

Er kann sich unglaublich toll präsentieren und wird sehr oft aufgrund seiner Haltung und seines Gangwerks gelobt. 

Er strotzt vor Schönheit, Kraft und Wendigkeit beim Coursing und auf dem Rennplatz. 

 


Ausstellungen

Saluki Rüden Jgdklasse / Richter: Fr. M. Marpe, DE 

V1 JgdVDH JgdCAC

 

LS-Jgd. BW 2015
----------------------------------------------------------------------------------

Saluki Rüden Offene Klasse / Richter: Hr. E. Zimmermann, DE 

v1 VDH CAC

----------------------------------------------------------------------------------