Wir erwarten Salukiwelpen im Juni 2017!

C- Wurf von Baghlan

Es ist  uns  ein Vergnügen unseren " C " Wurf im Salukizwinger von Baghlan  ankündigen zu können. 

Die stolzen Eltern sind
Landesjugendsieger BW 2015 Eldorado und  V1 Winner Amirah Al Nasya.

Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die Welpen von dieser schönen und eleganten Verbindung. 

Wir erwarten Welpen mit Ausstellungs-und Sport-Voraussetzungen 

Voraussichtlicher Geburtstermin - erste Woche im Juni 2017.

Inzuchtkoeffizient in 5 Generationen 0,00 %.

Eldorado " Enzo"

Ein im Hause sehr ruhiger Vertreter seiner Rasse, im Freien ein kleiner Abenteurer, sehr verschmust und sehr Frauchen bezogen.  Ein großer Schauspieler der mit einem Blick einfach jeden um den kleinen Finger wickelt. Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und äußerst folgsam. Auch arbeitet er gerne und lernt sehr schnell. Enzo ist immer ein fröhlicher Herzensbrecher. Zuhause neigt er dazu das Sofa ganz für sich alleine zu beanspruchen. Das Ehebett teil er bereitwillig mit allen Mitbewohnern. 
Enzo hat bereits bei seinen ersten Kindern seine Vererberqualitäten unter Beweis gestellt. Wir freuen uns sehr auf seine nächsten Kinder! 

 

 

Amirah Al Nasya "Samij"

Sami, eine äußerst freundliche Hündin, die erst spät zu uns kam. Sie fügte sich problemlos in unser Rudel ein. Seither ist sie eine Bereicherung für unsere Familie. Sie ist eine ausgebuffte schnelle Jägerin, kann aber auch am Strand riesige Runden drehen ohne abhanden zu kommen. Sie zeigt bei allen Artgenossen ein sehr ausgeglichenes  freundliches Wesen. Gäste müssen etwas auf der Hut vor ihr sein, denn wen sie einmal eingefangen hat, der muss sie stundenlang streicheln ..und streicheln... und streicheln....! ;)  Unsere C- Kinder werden ihre ersten sein, wir sind mega gespannt und können es kaum noch erwarten! 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0