Unser California Dream litter 4 Wochen alt

Chloe, Coco Chanel, Clooney, Chartier, Calvin Klein und Chopin

Papa Hans  und die Salukimäuse des California Dream litter 2017 beim Fotoshooting mit 4 Wochen. 

 

 


Coco Chanel

sie ist ein sehr ruhiges Salukikind. Immer gut gelaunt und nie aufdringlich sucht sie meinen Schoss um es sich darin bequem zu machen und einzuschlafen. Ich mag das süße Mäusekind sehr! 

 

 


Chloe

ist die kleinste Salukihündin im Wurf. Ihr Blick ist herzzerreißend wenn sie mit ihren großen runden Augen da sitzt und dich einfach nur anschaut. Sie ist so bezaubernd! :) 

 

 


Calvin Klein

ist ein Naturbursche, der es liebt immer an der richtigen Stelle zu sein und etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Seine kecke liebevolle Art eines so kleinen Mannes hat mich tief beeindruckt. Er ist einfach zum knuddeln süß!

 

 


Clooney

hat seinen Namen nicht einfach nur so bekommen. Sein großes Vorbild ist wohl George, er gleicht ihm nicht nur in der silbernen Farbe, auch sein sanftes Wesen  und seine smarte Art sprechen mich absolut an. Wir sind sehr neugierig was mal aus ihm wird. 


Chopin

ist unser Sonnenschein im Wurf.

Er ist immer für ein Späßchen zu haben und beißt die Menschen Mamma vorzugsweise in den großen Zeh! Er hilft gerne mit die Spülmaschine ein uns auszuräumen und kennt ganz genau die Stelle im Türgitter wo man noch ohne stecken zu bleiben in den Flur gelangen kann. Im Flur wird dann überfallen wen er gerade trifft ;) Manch eine der erwachsenen Salukitanten  schaut da schon mal ganz blöd aus der Wäsche :)  Er ist einfach tolles Kerlchen ! 


Chartier

ist unser buntes Salukibaby im Californis Dream Wurf, immer auf Achse, auch er kennt genau die Stelle wo man noch in den Flur gelangt ohne stecken zu bleiben. Er ist immer hungrig uns es passt auch allerhand in ihn rein. :) Chartier ist der kleiner König im Wurf. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0