DER "DREAMS COME TRUE LITTER" STELLT SICH VOR!

Am 30.März haben bei uns 2 Rüden und 7 Hündinnen in den edlen Farben black and white/silver, in einem warmen black and creme und black and tan das Licht der Welt erblickt. Alle sehen aus als wären sie lackschwarz und hochglanz lackert :) !Die Mama und die Babys sind allesamt wohlauf und sie entwickeln sich prächtig. 

In Kürze wird die kleine Bande die Welt erkunden und viele neue Eindrücke sammeln können. Wir legen sehr viel Wert auf beste Sozialisierung in der Prägungsphase und optimale Vorbereitung auf das kommende Leben mit den neuen Salukieltern und deren Familien...

Unsere Zwerge wachsen mit der Mama im Haus und Garten auf und werden im Kleinrudel mit Tanten und Onkel bestens sozialisiert.

Die Welpen sind bis zu ihrer Abgabe (Anfang/Mitte Juni) mehrfach tierärztlich untersucht, gechipt, mehrmals entwurmt, geimpft und besitzen einen EU-Ausweis. 

Alle erhalten bei ihrem Start ins neue Zuhause ein Starterpaket bestehend aus Futter, Halsband, Decke, Spielzeug  usw.  VDH/ DWZRV Papiere und natürlich Infomationsmaterial zur Rasse des Saluki. Urlaubspflege ist bei uns jeder Zeit  möglich.

 

Der persönliche Kontakt zu dem neuen Salukibesitzer ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns auf ihren Anruf und ein persönliches Kennenlernen. 
... bei ernstem Interesse nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf unter 
 Telefon  0176 49976344 oder 07231 5657136

erreichen Sie uns ganztags!

*****************************************************

Die Besichtigung unserer Welpen ist nach Absprache jeder Zeit möglich!