Wir erwarten Salukiwelpen im März 2019

Nach unserem " Black is Beautiful "  litter 2018  ist nun unsere lustige Saluki Prinzessin Zhoosaan  in guter Hoffnung. " Smaline" wie die kleine Salukia bei uns heißt, ist eine sehr lustige Nudel, es vergeht kaum ein Tag das wir nicht herzhaft über sie und ihre Zwillingsschwester " Yasmine" lachen müssen. Wenn Besuch kommt sitzt sie mit am Tisch und wartet auch brav auf ihr "süßes Teilchen" der Kaffee wir ab und an auch schon mal probiert  ;) ...ach ja und hypnotisieren kann sie auch und Pfötchen geben sowieso! Es ist einfach nur herzig ihr immer wieder zuzuschauen. Papa Eldorado ist unser absolut souveräner Italiener, er ist sehr liebevoll und verträglich, zeigt viel Saluki Adel und bringt sein ruhiges, ausgeglichenes  Wesen gut in seinen Nachwuchs ein.  Wir freuen uns sehr auf die Saluki Kinder Anfang März 2019 und sind äußerst gespannt was da wohl rauskommt, :) ganz bestimmt wird es kein " Black is beautiful" litter, nein wir erwarten unseren " Be Happy"  litter 2019 und rechnen mit Farben von creme-weiß, creme, gold bis rot mit und ohne schwarze Befederung. 
Werden die Saluki Welpen nur halb so amüsant wie ihre Mama dürfen wir uns auf eine sehr lustige Zeit der Aufzucht freuen.  Drücken Sie uns und unserer kleinen Saluki Familie die Daumen und schauen Sie bald wieder bei uns vorbei! Wir würden uns freuen!