Der erste Tierarztbesuch der Salukiwelpen

.... verlief völlig komplikationslos! 
Gestern war es soweit, die E-chen waren 8 Wochen alt und hatten den ersten Termin beim Tierarzt zur Impfung.  Also los... mit 8 Welpen samt Mama zum Tierarzt fahren erzeugt immer etwas Aufregung bei Frauchen und Herrchen. Nun wir brauchen etwa eine halbe Stunde mitten durch die Stadt bis wir nach Niefern kommen, der Termin war abgesprochen und wir wurden bereits erwartet. Die Fahrt dahin über einige rote Ampeln und reichlich Kurven verlief prima, keiner musste sich übergeben oder musste gar schlimmeres! Vielleicht auch Dank der unbekannten Arien von Echnaton der wohl meinte er sitze in der Oper und müsse das Publikum unterhalten. Die Damen und Herren genossen die Vorführung und schauten ganz erstaunt aus den Fenstern unseres Busses und staunten über das was da alles an ihnen vorbeiflitze. Häuser; Autos, Busse, Laternenpfähle, Schornsteine, Menschen andere Hunde.

Bis auf die Gesangseinlage verlief die Fahrt zu aller Zufriedenheit. Der Tierarzt hatte ein sehr entspanntes Arbeiten, keiner hat geweint oder war ungezogen. Auch unser Nachhauseweg war völlig stressfrei. Der Tierarzt fragte ob wir die Kleinen gedopt hätten, da er noch nie so eine stressfreie Welpenimpfung gehabt hätte!  Vielen Dank für das Kompliment das wir gerne zurückgeben! 

Auf diesem Weg möchten wir uns einmal recht herzlich für die überaus tolle Betreuung unserer Hunde und Welpen bei der Tierarztpraxis Borghardt in Niefern-Öschelbronn bedanken! Macht weiter so!