19. März 2019
Hier ein paar Schnappschüsse von heute Mittag. Die kleine Rasselbande ist mächtig gewachsen, die ersten Äuglein blinzeln schon etwas unbeholfen ins Tageslicht. In den nächsten Tagen sind dann die Äuglein geöffnet und dann beginnt der Spaß des Lebens.
14. März 2019
Unsere E-chen sind bereits eine Woche alt und gedeihen prächtig! Sie nehmen stetig zu, die Näschen färben sich dunkel und sie werden immer beweglicher. Die Mama genießt die Stunden mit ihren Kindern. Unsere Lotti möchte soooo gerne helfen, wenn Zhoosann mal nicht aufpasst geht sie schon mal etwas aushelfen.

09. März 2019
Unsere E-chen haben das Licht der Welt erblickt. Die Geburt verlief ohne Probleme und Mama und Kinder sind wohl auf. Hans und ich freuen uns mächtig die Cremeschnitten in der kommenden Zeit zu betreuen. Wir dürfen sehr gespannt sein, haben die Zwerge nur ein kleines Etwas vom Wesen ihrer Mutter geerbt so wird es jeden Tag etwas zum Lachen geben.
04. März 2019
Warten auf die Salukibabys. Was können die letzten Tage doch lang werden! Es ist wohl nicht das verkehrteste die Zeit zu verschlafen. Wir sind schon sehr gespannt auf die kleinen "Smalins und Smalinen" und wünschen einen guten Start ins Leben!

03. März 2019
Alles Gute zum 5. Geburtstag an unsere beiden lieben Mädel Amira und Afreen Al Nasya und allen ihren Geschwistern. Wir wünschen noch viele schöne Jahre, Gesundheit und natürlich noch so manche flotte Jagd über den Coursingplatz.
25. Februar 2019
Heute erhielten wir aus dem Allgäuer Wintermärchen Fotos von D' Anahee und Djamila (Yatee von Baghlan). So sieht wohl ein Salukiparadies in den Wintermonaten aus. Vielen Dank und liebe Grüße an Elke, Helge und die beiden Mädchen!

11. Februar 2019
A'zam Nazeer von Baghlan hat endlich eine neue Seite auf unserer Homepage bekommen. A'zam heißt im richtigen Leben "Amaro" und lebt mit seinem Salukifreund Bamiko bei Stefan's Familie im schönen Brandenburg. Wir freuen uns weiterhin auf schöne Fotos von den Beiden!
06. Februar 2019
Unsere Twins sind keine Zwillinge nein, sie sind Halbschwestern. Die Lovestory zwischen den Beiden begann schon ganz früh.

04. Februar 2019
Eldorado und Zhoosaan haben geheiratet! Wir erwarten Salukiwelpen Anfang März 2019. Weitere Infos finden Sie hier unter
18. Januar 2019
Sie schönsten Fotos von Aysan, die mit Bahieh bei Frauke in Fulda lebt. Vielen Dank für die schönen Fotos!

Mehr anzeigen