Clooney von Baghlan

ELDORADO  X  AMIRAH Al NASYA

Unser kleiner Salukirüde Clooney von Baghlan hat ein wunderbares neues zu Hause gefunden! Wir wünschen ihm ein schönes fröhliches Leben und wünschen seiner neuen Familie viel, viel Spaß mit dem kleinen Herzensbrecher und freuen uns in Zukunft auf viele Fotos von ihm und seinen neuen Freunden!  Vielen Dank Steffi für die schönen Fotos


Bashkadin von Baghlan

ELDORADO  X  YEGANEH VON BAGHLAN

Liebe Manuela, vielen lieben Dank für die zauberhaften Fotos von  Bashkadin von Baghlan! 
Der kleine Salukirüde aus unserem B- Wurf  wird nächste Woche ein Jahr alt. Für sein Alter ist er prima entwickelt und wie man unschwer sehen kann ein fröhlicher junger Saluki. 


bahijah von Baghlan

SIR: Landesjugensieger BW 2015  Eldorado  x   DAM: Yeganeh von Baghlan

Salukihündin aus unserem Beautiful litter 2016 
Klein Bahijah war von Anfang an die Prinzessin in unserem B Wurf. Klein, zart, hoch elegant und ein lustiges überaus schmusiges und vor allen flinkes Wesen, das jeden Besucher und natürlich uns im handumdrehen um den kleinen Finger wickeln konnte.  Die Überlegung sie noch zu unseren vier Mädels zu behalten begleitete uns Tag und  vor allem in der Nacht! ;) Bahijah war ein sehr gefragter Welpe, die meisten Bewerber konnten sich ihrem Flirt-Potenzial kaum entziehen.  Heute lebt sie bei Nadine und Florian, die sich rührend um sie kümmern und viel Freude mit ihr haben! :)  Lieben Dank Euch Beiden!


Zamarin von Baghlan

CAC Ausstellung in Freiburg am 06.05.2017 

Der Salukirüde Zamarin von Baghlan 

SIR: DE CH Shahrayar Elam El-Hor ,  Dam: Aquemenida Basmah

gewinnt auf der CAC Ausstellung in Freiburg am 06.05.2017 VDH CAC BR BOB Landessieger 

 

Richterbericht von Ivo Beccarelli  CH 

2 Jahre alter Rüde, in schöner Kondition vorgestellt, korrekte Kopfproportionen, korrekt angesetztes Ohr, Rüdenkopf, sehr schöne obere und untere Linie, Rute korrekt angesetzt und getragen, Brust in allen teilen korrekt ausgebildet, gerade Front, gut bemuskelte Hinterhand, knochenstark, feste Füsse, bewegt sich leichtfüssig in hochtypischem Seitengangwerk, liebes Verhalten, schöne Präsentation. 

 

Wir gratulieren ganz herzlich Sascha, Sylvia und natürlich Zami!